Der Wald der Landsberger Bogenschützen

Wir haben im Frauenwald im Norden Landsbergs einen Waldparcours, in dem derzeit 36 3D-Ziele und 12 Scheiben zum Feldbogenschießen vorhanden sind.

Es handelt sich dabei um einen Vereinsparcours. Die Nutzung ist nur für Mitglieder der Landsberger Bogenschützen und unseren Partnervereinen gestattet!

Nutzung durch erwachsene Vereinsmitglieder
Der Waldparcours der Landsberger Bogenschützen kann von erwachsenen Vereinsmitgliedern nach einer Einweisung eigenständig genutzt werden. Unsere Mitglieder können Freunde gegen eine Gebühr von 10 € mit auf den Parcours nehmen.
Diese 10 € könnt ihr entweder auf unser Konto überweisen oder per Paypal schicken.
Paypaladresse: Schatzmeister@landsberger-bogenschuetzen.de

Nutzung durch Kinder und Jugendliche
Minderjährige Vereinsmitglieder dürfen den Waldparcours nur unter Aufsicht von Trainern und Vereinsübungsleitern des Vereins Landsberger Bogenschützen sowie weiteren, ausdrücklich dazu berechtigten erwachsenen Vereinsmitgliedern nutzen.

Adresse/Parken:
Parkplatz der Montessorischule, Viktor-Frankl-Straße 29, Kaufering. Bitte nur auf der rechten Seite der Wendeschleife parken.