Die unten angegebenen Zeiten gelten nur für Vereinsmitglieder
Hier finden Sie einen Überblick über unsere Trainer*innen und Übungsleiter*innen.

Winter-Training in der Halle der Waldorfschule

Für die Koordination des Hallentrainings (wer hat den Schlüssel, kommt überhaupt jemand, ...) gibt es eine WhatsApp-Gruppe "LBS - Halle". Wer am Hallentraining teilnehmen will, lässt sich am besten in diese Gruppe aufnehmen (Mail mit Handy-Nummer an einen der Gruppenadmins: svengawenda@icloud.com oder mgorcica@arcor.de). In dieser Gruppe wird z.B. abgesprochen, ob das Hallentraining überhaupt stattfindet (z.B. weil nur wenige Leute an diesem Tag Zeit haben, etc.).

Kinder und Jugend (ab 10 Jahren) -> Momentan leider Aufnahmestopp!

Freitag 18.00 bis 19.30 Uhr

Erwachsene

Montag 19.30 bis 21.30 Uhr Freies Training
Donnerstag 19.30 bis 21.30 Uhr Freies Training
Freitag 19.30 bis 21.30 Uhr Freies Training

Sommer-Training auf dem Bogenplatz

Kinder und Jugend (ab 10 Jahren)

Freitag 18.00 bis 19.30 Uhr

Jeden 1. Freitag
im Monat

Jugendtraining auf dem Waldparcours. Treffpunkt: Parkplatz der Montessorischule.

Erwachsene

Donnerstag ab 18.00 Uhr Gemeinsames Training; anschließend bei schönem Wetter gemeinsames Grillen
Täglich jederzeit außerhalb
der Trainingszeiten